Frage an Bernd Weiß bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Bernd Weiß
CSU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernd Weiß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jürgen W. •

Frage an Bernd Weiß von Jürgen W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

sehr geehrter Herr Dr. Weiss,

einerseits werben sie im wahlkampf für die wiedereinführung der alten pendlerpauschale, die
1. nicht die landesebene betrifft
2. die sie selbst mit abgeschafft haben.

wie ich erfahren habe, wurde im bundestag ein gesetztentwurf zur wiedereinführung der alten pendlerpauschale eingebracht. die csu-fraktion lehnte diesen entwurf ab.

warum lehnen sie den gesetztentwurf, der ihren vorstellungen gerecht wird ab? damit erscheint ihre argumentation zum thema pendlerpauschale als reine wahlkampfrhetorik
Juergen Werner

Antwort ausstehend von Bernd Weiß
CSU