Frage an Bernhard Heck bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bürgerkandidat Mainz / Bernhard Heck
Bernhard Heck
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bernhard Heck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Christoph D. •

Frage an Bernhard Heck von Christoph D. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Heck,

wird es am 24.9., dem Tag der BT-Wahl, selbst auch eine Veranstaltung mit Ihnen / dem Bürgerkomitee in Mainz geben, bei der dem Wahlergebnis ab 18 Uhr gemeinsam entgegen gesehen wird?
Ihren Nachlesetermin am 27.9. habe ich bereits entdeckt.

Ihre Kandidatur und Ihre Ideen zu Einzelthemen finde ich übrigens bewundernswert.

Mit besten Grüßen
Regierungsoberrat Dr. Christoph Geeb, Mainz

Bürgerkandidat Mainz / Bernhard Heck
Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr D. G.,

leider nein. Ich werde morgen in dem Wahlkreis, in dem ich wohne, als Wahlhelfer mitarbeiten. Und da ich nicht genau weiß, wie lange wir mit der Auszählung brauchen, konnte ich leider keinen Termin ansetzen.

Aber wir werden sicherlich am Mittwoch alles nochmal überdenken und beurteilen. Würde mich freuen, wenn Sie auch kommen.

herzliche Grüße

Bernhard Heck