Frage an Bert Lehmann bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bert Lehmann
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bert Lehmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susanne P. •

Frage an Bert Lehmann von Susanne P. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lehmann,

habe gerade den Kandidaten-Check auf Spiegel-Online gemacht. Ihre Ansichten tauchen da leider gar nicht auf...

Absicht? Zufall?

Fragt: Susanne Papawassiliu

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Papawassili,

nein das ist keine Absicht, eher Zufall. Es ist mir leider zeitlich nicht vergönnt auf allen möglichen Plattformen mein Profil einzustellen, weil ich im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten keinen Mitarbeiterstab habe und auch unser Wahlkampfteam im Bezirk schlecht funktioniert. Aber ich kann Ihnen gern jede Frage beantworten, außerdem finden Sie auf der bezirklichen Homepage der Grünen meine Grundpositionen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
Bert Lehmann