Frage an Bianca Tröge bezüglich Familie

Bianca Tröge
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Bianca Tröge zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas G. •

Frage an Bianca Tröge von Andreas G. bezüglich Familie

Sehr geehrte Frau Tröge,

die ÖDP ist für den Schutz des ungeborenen Lebens. Wie sieht das konkret aus? Was würde die ÖDP mit den Einzug in das Parlament ändern?

mit freundlichen Grüßen

Andreas Gritschke

Antwort von
ÖDP

Meine Antwort für Andreas Gritschke:

Sehr geehrter Herr Gritschke,

vielen Dank für Ihr Interesse an der Familienpolitik der ödp.

Ab wann ist ein Kind ein Kind? Was gibt mir als Erwachsener das Recht das Leben eines Kindes auszulöschen, nur weil es sich noch nicht wehren kann. Leben beginnt mit der Zeugung, nicht erst mit der Geburt! Das Recht auf Leben darf niemals anderen Interessen untergeordnet werden. Schwangerschaftsberatung soll in erster Linie dem Ziel dienen, das ungeborene Leben zu schützen. Außerdem sollen Perspektiven für ein Leben mit Kind aufgezeigt werden.
Alle Beratungsstellen sollen gleichermaßen gefördert werden.
Gerne schicke ich Ihnen weiteres Infomaterial zu!

Viele ökologische Grüße,

Bianca Tröge