was halten sie eigentlich von der gasumlage? das ist zwar ein bundesthema, aber ihr standpunkt ist auch für die bürger niedersachsens von interesse!

Brigitte Stöver
dieBasis
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Stöver zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von klaus w. •

was halten sie eigentlich von der gasumlage? das ist zwar ein bundesthema, aber ihr standpunkt ist auch für die bürger niedersachsens von interesse!

Antwort von
dieBasis

Hallo Herr W.,

Tolle Frage. Ich kann Ihre Frage verstehen.

Die Gasumlage ist eine Bereicherung der Regierung / Aktionäre.

Und es gehört sich nicht, bei vollen Lagern, auf der einen Seite, die Preise zu erhöhen und auf der anderen Seite eine weitere Steuer zu erheben.

Aus diesem Grunde bin ich u.a. aufgestanden. Die Machenschaften gehören aufgedeckt und relativ schnell geändert.

Jedoch ist es Bundesthema. Na, da bin ich gespannt, was wir erreichen können.

Vielen Dank für die Frage

Brigitte Stöver