Frage an Cajus Caesar bezüglich Familie

Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jenny N. •

Frage an Cajus Caesar von Jenny N. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Caesar,

ich hätte noch eine Nachfrage zu meiner Frage zur Förderung junger Familien und alleinerziehender Mütter von gestern:

Ich habe heute gelesen, dass Rita Süssmuth, immerhin eine der prfofiliertesten Frauenpolitikerinnen der CDU, das Konzept des Elterngeldes von Bundesfamilienministerin Renate Schmidt unterstützt.

Wie erklären Sie, dass Frau Süssmuth das Konzept der SPD unterstützt und nicht das der CDU?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Neumüller,

ich verweise auf Ihre Frage vom 07.09.2005 und meine diesbezügliche Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Cajus J. Caesar, MdB