Frage an Cajus Caesar bezüglich Verkehr

Cajus Caesar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cajus Caesar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wener N. •

Frage an Cajus Caesar von Wener N. bezüglich Verkehr

Sehr geehrter Herr Caesar, will die CDU nun die Pendlerpauschale streichen oder nicht? Ein Streichen der Pauschale wäre eine Katastrophe für alle Pendler!

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Neuhof,
Gern pflichte ich Ihnen bei, denn für viele Pendler in Deutschland ist die Pendlerpauschale (beispielsweise bis 50 km Entfernung 25ct/km steuerlich geltend zu machen) überaus wichtig und ich kann Ihnen versichern, dass sie beibehalten wird. Gerade für den ländlichen Raum ist diese Unterstützung notwendig.
Lassen Sie sich von der unglaublichen Diffamierungskampagne der Rot-Grünen Politiker gegen die wahrhaftigen und zukunftsweisenden Reformpläne der Union nicht verunsichern.
Wir stehen zu unserem Wort und bitten daher am 18. September um Ihr
Vertrauen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr

Cajus J. Caesar, MdB