Frage an Carl-Ludwig Thiele bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carl-Ludwig Thiele
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Ludwig Thiele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Claus-Hinrich W. •

Frage an Carl-Ludwig Thiele von Claus-Hinrich W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Altbundespräsident Herzog und Lüder Gerken haben sich in der "Welt" sehr kritisch mit der Frage nach den demokratischen Spielregeln im Verhältnis zwischen EU und den einzelnen Ländern - speziell der Bundesrepublik - auseinandergesetzt. Sie geben auch dem bisherigen Verfassungsentwurf keine Chance, zur Besserung beizutragen. Ich bitte Sie um Ihre Stellungnahme zu den Einschätzungen und Darlegungen Herzogs und Gerkens.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Wrampelmeyer,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage bei abgeornetenwatch. Gern möchte ich Ihnen darauf anworten. Leider kenne ich jedoch den genannten Artiel in der "Welt" nicht. Können Sie mir nähere Angaben dazu machen bzw. mir das Datum nennen, an dem der Artikel erschienen ist? Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt auf Ihre Frage eingehe, ich habe diese erst jetzt bei abgeordnetenwatch wahrgenommen.