Frage an Carl-Ludwig Thiele bezüglich Innere Sicherheit

Carl-Ludwig Thiele
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Ludwig Thiele zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin D. •

Frage an Carl-Ludwig Thiele von Martin D. bezüglich Innere Sicherheit

Falls Sie direkt gewählt würden, was wäre der Schwerpunkt Ihrer parlamentarischen Arbeit?

Antwort von
FDP

Das oberste Ziel meiner Arbeit ist mit grundlegenden Reformen die Weichen zu stellen, damit in Deutschland wieder mehr Arbeitsplätze entstehen. Unter Rot-Grün ist in Deutschland die Arbeitslosigkeit auf ein Rekordniveau gestiegen. Das Motto der FDP heißt „Vorfahrt für Arbeit“. Die FDP will Deutschland erneuern und die Massenarbeitslosigkeit reduzieren. Der Abbau von Arbeitsplätzen muss gestoppt werden und es müssen neue Arbeitsplätze entstehen. Deshalb setzt sich die FDP für die zügige Umsetzung der notwendigen Reformen am Arbeitsmarkt, in der Steuerpolitik und in den Sozialversicherungen ein.