Frage an Carsten Bullert bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carsten Bullert
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Bullert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kristof W. •

Frage an Carsten Bullert von Kristof W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Bullert,

ich bin ein echter Fan der Partei und Ihres großen Parteivorsitzenden und würde sehr gerne selbst als Abgeordneter unter Ihrer Flagge in den Bundestag oder beim nächsten Mal in das Europaparlament einziehen.
Ich verspreche auch hoch und heilig, mich dort mit aller Kraft für die Dinge einzusetzen, die mir wichtig sind.
Selbstverständlich bin ich bereit, das dafür Notwendige zu tun ( ich habe auch etwas Geld ! ).
Bitte helfen Sie mir !
Außerdem fahre ich einen ziemlich dicken Diesel-Pkw.
Wird die Partei sich dafür einsetzen, daß es damit auf absehbare Zeit keine Probleme gibt ( also jetzt mehr für mich als allgemein ) ?

Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr W.,

mit grosser Freude habe ich Ihren erkennbaren Willen zur politischen Willensbildung wahr genommen. Auch der Hinweis, dass Ihnen Ihr eigenes Wohl mitunter näher ist, als das Allgemeinwohl ist absolut begrüssenswert, zeigt er doch ein hohes Mass an Realitätsschärfung, die so nicht jeder vorweisen kann. Dieses Gesamtpaket prädestiniert Sie geradezu dazu, ein hohes poiltisches Amt in der PARTEI zu bekleiden - Sie können und werden es weit bringen, so viel ist sicher!

Es grüsst Sie ergebenst,

Ihr

Carsten Bullert