Wie haben Sie bei der letzten Abstimmung zur Verlängerung Fort­be­ste­hen der epi­demischer Lage von nationaler Tragweite gestimmt und wie werden Sie im September stimmen?

Charline Kappes
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charline Kappes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Reiner S. •

Wie haben Sie bei der letzten Abstimmung zur Verlängerung Fort­be­ste­hen der epi­demischer Lage von nationaler Tragweite gestimmt und wie werden Sie im September stimmen?

Antwort von
FDP

Da ich dem Deutschen Bundestag nicht angehöre, konnte ich an der letzten Abstimmung zu diesem Thema natürlich nicht teilnehmen und auch bei der August-Abstimmung dementsprechend nicht. Die FDP im Deutschen Bundestag hat meines Wissens nach im August gegen die Verlängerung gestimmt.