Was genau gedenken Sie für den Tierschutz in Sachsen zu tun? Konkret geht es mir um die Beendigung der Massentierhaltung der Agrarindustrie bundesweit.

Charlotte Brock
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Brock zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Friedhard W. •

Was genau gedenken Sie für den Tierschutz in Sachsen zu tun? Konkret geht es mir um die Beendigung der Massentierhaltung der Agrarindustrie bundesweit.

Antwort von
Die PARTEI

Ja, in diesem Fall werde ich mich als Ihr neuer Bundeskanzler dafür einsetzen, dass in Sachsen bundesweit die Massentierhaltung der Agrarindustrie beendet wird. Küsschen, Ihr Kanzler der Herzen.