Hatten sie schoneinmal eine Schönheitsoperation? Und was halten sie von aufkommenden Trend der vielen OP's?

Stark wie die Berge
Christian Friederich Armster
Die PARTEI
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Leon M. •

Hatten sie schoneinmal eine Schönheitsoperation? Und was halten sie von aufkommenden Trend der vielen OP's?

Stark wie die Berge
Antwort von
Die PARTEI

Sehr geehrter Herr Müller, herzluchen Dank für die sehr gute Frage, da ich sehr schön bin und meine Natürlichkeit ausdrücken möchte, benötige ich so etwas nicht, der Trend könnte kleinere Krankenhäuser unterstützen, etwas mehr Umsatz zu machen, da solche Leistungen meistens Privat abgerechnet werden müssen.