Frage an Christian Gläsmann bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Christian Gläsmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Gläsmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias G. •

Frage an Christian Gläsmann von Matthias G. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrter Herr Gläsmann,

wie stehen Sie zu Studiengebühren bei einem parallelem Studium zweier Studienfächer an den Universitäten im Lande?

MfG,
Matthias Görgens

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Görgens,

auch bei zwei parallelen Studiengängen werden jeweils nur für einen Studiengang die Studiengebühren erhoben. Eine Doppelbelastung entsteht daher nicht. Nähere Informationen dazu erhalten Sie auch an Ihrer Universität oder Hochschule.

Mit liberalen freundschaftlichen Grüßen

Christian Gläsmann
FDP Stassfurt