Frage an Christian Goetjes bezüglich Umwelt

Christian Goetjes
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Goetjes zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Henry G. •

Frage an Christian Goetjes von Henry G. bezüglich Umwelt

Zur Zeit wird vom Ministerium in Potsdam eine neue und sinnlose "Ortsumfahrung"(L171) quer durch den Wald und das Herthamoor geplant.
Wie stehen Sie bzw. Ihre Partei dazu?

Mit freundlichen Grüßen
Henry Gewald

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Gewald,

Die Antwort auf Ihre Frage kann sehr kurz ausfallen: Ich lehne die Pläne des Landes in dieser wie auch in möglichen Alternativvarianten ab. Meine Partei ebenfalls. Als Fraktionsvorsitzender in der Hohen Neuendorfer Stadtverordnetenversammlung setze ich mich zur Zeit dafür ein, dass sich auch die Stadt klar ablehnend positioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Goetjes

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Gewald,

Die Antwort auf Ihre Frage kann sehr kurz ausfallen: Ich lehne die Pläne des Landes in dieser wie auch in möglichen Alternativvarianten ab. Meine Partei ebenfalls. Als Fraktionsvorsitzender in der Hohen Neuendorfer Stadtverordnetenversammlung setze ich mich zur Zeit dafür ein, dass sich auch die Stadt klar ablehnend positioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Goetjes