Frage an Christian Skobjin

Christian Skobjin
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Skobjin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heide J. •

Frage an Christian Skobjin von Heide J.

Was ist ein professioneller Turbo-Politiker??
Für was setzen Sie sich ein??

Antwort von
Die PARTEI

Was ist ein professioneller Turbo-Politiker??
"Als Turbo-Politiker zeichne ich mich aus, da ich Politik ohne lange Debatten und Umschweife, ohne langes Aufnehmen von Informationen und Überdenken von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen, ohne Rücksicht auf Mehr- oder Minderheiten knallhart durchziehe. Professionalisiert habe ich diese Eigenschaft mit einem Abschluss in Realpolitik (Master of the Universe) an der PARTEIHochschule für angewandten Populismus in Frankfurt (West)."

Für was setzen Sie sich ein?? "Für Einsätze bin ich ehrlich gesagt nicht sonderbar geeignet. Daher bevorzuge ich es, dass die Feuerwehr eingesetzt wird (wenn's brennt), dass die Polizei eingesetzt wird (wenn diese unerhörten Männer, die ja sowieso gar nicht so sind wie wir, mal wieder unsere heiligen Frauen anfassen) und dass die Bundeswehr eingesetzt wird...wobei...hier würde ich es ehrlich gesagt bevorzugen, dass Sie AUSgesetzt wird. Am besten auf einer einsamen Insel. Da kann sie dann mit ihren lustigen Flugzeugen (die nicht fliegen) und Schiffen (die nicht schwimmen) und Gewehren (die nicht schießen) fleißig Räuber und...Räuber spielen. Falls es dennoch mal nötig sein sollte, dass auch ich mich selbst zum Einsatz bringe, dann ausschließlich für meine eigenen Interessen. Hierzu zählen (in zufälliger Reihenfolge, jeweils bei Bedarf auch im plural): Fahrrad, Gin, Baum, Meer, Blutwurst, Frau, Gin, Babyeinhorn, Farfalle und Mannheim."

Viele Grüße
Christian Skobjin