Frage an Christian von Stetten bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christian von Stetten
CDU
/ 5 Fragen beantwortet
Frage von Ralf G. •

Frage an Christian von Stetten von Ralf G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr von Stetten,
als Bürger Ihres Wahlkreises habe ich in den vergangenen Wochen verschiedene Podiumsdiskussionen mit Bundestagskandidatinnen und Kandidaten aus dem Wahlkreis Schwäbisch Hall-Hohenlohe besucht. Leider habe ich Sie dort nie persönlich angetroffen. Warum ließen Sie sich denn so oft von Reiner Gauger vertreten? Sie sind doch der Direktkandidat der CDU im Wahlkreis Schwäbisch Hall-Hohenlohe.

Haben Sie kein Interesse daran, sich mit den Kandidatinnen und Kandidaten der anderen Parteien in der Öffentlichkeit zu messen?

Auf Ihre schnelle Antwort freut sich

Ralf Garmatter

P.S:: Bitte schicken Sie mir keine vorgefertigte Standardantwort, sondern beantworten Sie bitte meine Fragen.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Garmatter,

Kandidatenwatch ist eines von zahlreichen Foren oder Blocks, in denen Fragen und Antworten anonym ins Netz gestellt werden.

Der Wahlkreisabgeordnete des Bundestagswahlkreises Schwäbisch Hall-Hohenlohe, Christian von Stetten, beantwortet Ihre Fragen sehr gern, wenn Sie ihn direkt unter christian.stetten@bundestag.de oder per Fax 030-227-76 900 anschreiben oder ihn unter der Telefonnummer 030-227 75 346 anrufen.

Er möchte mit den Bürgerinnen und Bürgern direkt, transparent und ohne Umwege über Dritte kommunizieren. Zahlreiche Abgeordnete von SPD, Grüne, FDP, CDU und CSU haben die Erfahrung gemacht, dass die weitgehend anonyme Kommunikation über eine Internetplattform weder den Fragenden noch den Antwortenden zufriedenstellt. Deshalb bitten wir Sie: Nehmen Sie unter Angabe Ihrer Postadresse und Telefonnummer direkt Kontakt mit dem Abgeordneten Christian von Stetten auf.

Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich auf der Internetseite www.christian-von-stetten.de über seine politischen Standpunkte und auf www.kandidat-stetten.de über seine persönlichen Daten zu informieren.

Auf der Homepage www.christian-stetten.de finden Sie beispielsweise unter dem Stichwort "Presse" unter www.presse-stetten.de die 20 meist gelesenen Presseartikel, ein Foto- und Videoarchiv ist unter www.bilder-stetten.de bzw. www.video-stetten.de auf der Internetseite genauso einzusehen wie ein Rückblick auf Berlin-Reisen unter www.rueckblick-auf-berlin.de .

Angesichts der verschiedenen direkten Kontaktmöglichkeiten mit den Abgeordneten bitten wir Sie um Verständnis, dass unser Bundestagsbüro auf Anfragen über kandidatenwatch.de mit diesem standardisierten Schreiben antwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Bundestagsbüro
Christian von Stetten MdB
Paul-Löbe-Haus
11011 Berlin