Frage an Christiane von Thüngen bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christiane von Thüngen
Die Franken
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christiane von Thüngen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika G. •

Frage an Christiane von Thüngen von Monika G. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie wollen sie erreichen, dass in Franken mehr Arbeitsplätze insbesondere auch für Akademiker entstehen.

Antwort von
Die Franken

Sehr geehrte Frau Gehrig,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir brauchen in Franken endlich mehr außeruniverselle Einrichtungen wie z.B.mehr Max- Blanck-Institute, damit unsere bestens ausgebildeten Universitätsabsolventen vor Ort einen Arbeitsplatz finden und nicht abwandern müssen.

Mit freundlichen Grüßen,
Christiane von Thüngen.