Frage an Christina Labusch bezüglich Verkehr

Christina Labusch
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christina Labusch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Matthias K. •

Frage an Christina Labusch von Matthias K. bezüglich Verkehr

Hallo
wie wollen sie dafür sorgen das man bei den aktuellen benzinpreisen seinen arbeitsweg mit dem auto auch bei einem einkommen von knapp über 8 euro die stunde noch finanzieren kann?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Köpke,

die überhöhten Benzinpreise ist eine Entwicklung, die wir mit Sorge betrachten. Die FDP arbeitet in der Bundesregierung daran, dass das Bundeskartellamt künftig besser Missbräuche und Preisabsprachen der Mineralölkonzerne besser aufdecken und verfolgen kann.

Mit freundlichen Grüßen
Christina Labusch