Frage an Christo Großmann bezüglich Innere Sicherheit

Christo Großmann
APPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christo Großmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sebastian S. •

Frage an Christo Großmann von Sebastian S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geerter Hr.Großmann,

Ihrem Parteiprogramm entnehme ich den Wiederspruch ,daß die Polizei einerseits abgeschaft werden soll, andererseits Versicherungsaufgaben übernehmen soll. Kann ich mir sicher sein, das ihre Partei die Polizei entsorgt, oder zumindest in Narrenkostüme steckt?

Freundliches Prost
Sebastian Schmitz

Antwort von
APPD

Danke für die Frage aber in erster Linie zählen die Synergieeffekte wenn man Berufsgruppen zusammenlegt über das Styling muss gesondert entschieden werden.