Frage an Claus Paal bezüglich Verkehr

Claus Paal
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Paal zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich H. •

Frage an Claus Paal von Ulrich H. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Paal,
als Anwohner des Güterbahnhofs Schorndorf interessiert mich Ihre Haltung zur Schwäbischen Waldbahn.
An Fahrtagen wird beim Vorheizen der Dampflock der Bereich um den Güterbahnhof komplett eingequalmt. Das ist wirklich unerträglich, selbst bei geschlossenen Fenstern zieht der beißende Qualm in die Häuser. Gibt es da mal eine Lösung? Ein Rauchabzug wäre doch angesichts der Gesamtkostensituation der Waldbahn bestimmt auch noch finanzierbar.
Wie stehen sie allgemein zur Finanzierung der Waldbahn durch den Landkreis?
MfG U.H.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage. Herr Paal beantwortet grundsätzlich alle an ihn gerichteten Anfragen. Allerdings nur solche, die direkt an ihn gerichtet sind und bei denen der Absender klar aus der Anfrage hervorgeht. Gerne können Sie Ihr Anliegen deshalb direkt an ihn richten. Schauen Sie bitte einfach auf unserer Homepage vorbei, dort finden Sie alle Kontaktdaten. Zum Schutz gegen Spammails können wir die Mailadresse hier nicht nennen, sie ist aber leicht zu finden. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und antworten Ihnen dann gerne.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Claus Paal MdL

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.