Frage an Claus Schade bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Claus Schade
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Claus Schade zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin F. •

Frage an Claus Schade von Martin F. bezüglich Deutsche Einheit / Innerdeutsche Beziehungen (bis 1990)

Sehr geehrter Herr Schade,

ich bin Erstwähler.
Was unterscheidet Sie von den anderen Politikern und ist es nicht egal ob und wen man wählt?

Mit freundlichen Grüßen
Martin Friedrich

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Friedrich,
zum ersten Teil Ihrer Frage: ich bin ehrlich, nicht käuflich und stehe zu dem was ich sage!
2. Eine geringe Wahlbeteiligung nützt nur den großen Parteien.Deshalb ist es wichtig, daß jeder sein Wahlrecht auch wahr nimmt. Wenn Ihnen alles gefällt was in der BRD passiert und Sie wünschen,daß alles so bleibt wie es ist oder die Arbeitlosenzahlen weiter steigen, das Bildungsniveau auf den Stand eines Dritte Welt Landes sinkt und deutsche Soldaten auf Befehl der USA weiterhin in den Krieg ziehen, dann ist es wirklich egal welche der etablierten Parteien Sie wählen. Wollen Sie aber, daß es mit Deutschland wieder aufwärts geht, dann wählen Sie die NPD!
Unser Programm können Sie hier auf kandidatenwatch.de einsehen oder auch in Schriftform bei uns anfordern.

Mit freundlichen Grüßen
Claus Schade