Frage an Clemens Binninger bezüglich Tourismus

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gudrun W. •

Frage an Clemens Binninger von Gudrun W. bezüglich Tourismus

Wir sind am 22.9. in Berlin und würden gerne zur Wahlparty der CDU gehen. Wie kommt man an eine Einladung zur Wahlparty und wo findet diese statt?

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Wick-Friedrich,

ich freue mich über Ihr Interesse am Wahlabend der CDU am 22. September. Der Wahlabend findet traditionell in der CDU-Bundesgeschäftsstelle im Konrad-Adenauer-Haus in der Klingelhöfer-Str. 8, 10785 Berlin, statt. Die Einladungen werden von der Bundesgeschäftsstelle vergeben.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger