Frage an Clemens Binninger bezüglich Recht

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd R. •

Frage an Clemens Binninger von Bernd R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Binninger,

Sie haben am 06.11.2013 den Sachverhalt und die Hintergründe zu der Frage von Herrn Dipl. med. Wilfried Meißner, Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr von 04.11.2013 sichtbar erfasst.

http://www.abgeordnetenwatch.de/clemens_binninger-778-78034--f409765.html#q409765

Bei analytischer Denkweise bitte ich mir freundlichst mitzuteilen, welche geeignete Maßnahme Sie einleiten, um diese verfassungsfeindlichen Zustände abzustellen.

Ich bitte mir mitzuteilen welches Budget die BRD dem Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr für seine ausgezeichnete Arbeit zu verfügung gestellt wurde.

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Rieder

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Rieder,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich auf meine bereits gegebene Antwort verweise. Dieser habe ich nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger