Frage an Clemens Binninger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Clemens Binninger von Wilfried M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Binninger,

vermutlich haben Sie "Die einzige Weltmacht: Amerikas Strategie der Vorherrschaft." 8 Auflage. S. Fischer Verlag, 2004 (Brzezinski) gelesen, in dem der langjährige Strategieberater in US- Diensten Pläne auch in Bezug auf unsere Zukunft (also sozusagen auch für Sie und mich) ausbreitet.
Über dieses Buch gibt es ja auch viel zitierfähige Sekundärliteratur, so bei Wikipedia (1), wo es u.a. heißt: "Daraus entwickelt er verschiedene Handlungsempfehlungen für die Vereinigten Staaten. So soll eine deutsch-französische Führungsrolle in der Europäischen Union gefördert werden, um deren Erweiterung zu festigen."

Auf den Berater gehen auch Überlegungen zurück, denen zufolge 80 Prozent der Weltbevölkerung zur Produktion nicht erforderlich seien und die es gelte, zu beruhigen. In dem Zusammenhang hat Brzezinski wohl auch den Begriff vom "Tittytainment" geprägt (2).
Von Ihnen hätte ich nun gern gewußt, wie Sie das sehen.
Ist eine solche Haltung des US- Beraters Ausdruck einer unser GG (wie die Verf. andrer) und die Würde der Menschen achtenden Grundhaltung?
Entspricht das dem christlichen Geist und z.B. dem - ebenfalls mit der christlichen Botschaft zu vereinbarenden - Trostspruch "Der Mensch denkt, Gott (nicht Brzezinski!) lenkt"?
Wußten Sie, daß das Meinungsbeeinflussungsorgan "BILD" lt. A. von BÜLOW für 7 Mio Dollar von der CIA gegründet wurde (3)?
Fühlen Sie sich wohl bei der Vorstellung, daß Leute von "Think Tanks" aus Methoden der informationellen / desinformationellen Steuerung austüfteln und in der Absicht verwenden, 80 Prozent der Weltbevölkerung vom mutigen Gebrauch ihres klaren Verstandes abzuhalten und zum Beispiel ihr Wahlverhalten zu steuern?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt (Seelenheilkunde) a.D.
Dt. Institut für Totalitarismusabwehr
1) http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einzige_Weltmacht:_Amerikas_Strategie_der_Vorherrschaft
2) http://de.wikipedia.org/wiki/Tittytainment
3) https://www.youtube.com/watch?v=q17dWwjcwuk

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

Sie versuchen in ihrem Beitrag Zusammenhänge herzustellen zwischen Einzelaussagen, vagen Zuschreibungen und nicht belegten Behauptungen und ziehen daraus Ihre eigenen Schlüsse. Das sei Ihnen unbenommen. Ich bitte um Verständnis, dass ich mich an solchen Spekulationen nicht beteilige.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger