Frage an Clemens Binninger bezüglich Recht

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wilfried M. •

Frage an Clemens Binninger von Wilfried M. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Binninger,

in Ihrer Antwort vom 6.11.2014 sind Sie leider gar nicht eingegangen z.B. auf meine Frage 4: "Sind Sie der begründeten bzw. sachlich nachvollziehbar zu machenden Auffassung, man könne insbesondere Agenten des "Office of Special Affairs" effektiv durch Agenten der Verfassungsschutzämter "beobachten lassen", wenn OSA- Agenten z.B. als Ärzte arbeiten (vgl. "Dr. Thomas" in der "Servus AD"- Dokumentation, Link 3, z.B. ab min 22:40 ), also die gesetzliche Schweigepflicht berührt wäre?" s. http://www.abgeordnetenwatch.de/clemens_binninger-778-78034--f409765.html#q409765 .

Bitte gehen Sie noch auf diese doch für jeden Vertrauensberufler (und dessen Patienten/Klienten/Mandanten usw.) wichtige Problematik ein.

Der seinerzeit übermittelte Link ist leider unbrauchbar, weil inzwischen "Red Bull" die weitere Veröffentlichung der hochinteressanten Dokumentation verhindert, wie man liest: https://www.youtube.com/watch?v=-zMFT1L2y7I (!!!).

Hierzu möchte ich gern von Ihnen wissen:
1. Können Sie sich die - m.E. hochbrisanten - "Servus-AD"- Informationen zur Arbeitsweise des Scientology- Geheimdienstes bzw. des Agenten im Arztkittel in Österreich noch beschaffen oder möchten Sie, daß ich Ihnen einen Datenträger zusende?
2. Wie viele Ärzte, Rechtsanwälte, (Polizei-) Beamte, Richter, Psychologen, Sozialpädagogen usw. arbeiten Ihrer Schätzung zufolge hierzulande insgeheim für OSA?
3. Wie viele Ärzte (usw.) werden gegenwärtig mit welchen Methoden während ihrer Stations- bzw. Sprechstundentätigkeit überwacht, weil man von ihrer OSA- Zugehörigkeit weiß? Wie viele Psychiater bzw. Psychotherapeuten werden überwacht?
4. Wie viele Verfassungsschützer sind denn derzeit mit der Überwachung von Ärzten, Therapeuten (usw.) befaßt, welche Spitzel- Dienste für das OSA erbringen?

Mit frdl. Gruß
Dipl. med. W. Meißner
Facharzt für Anatomie, Psychiatrie und Psychotherapie a.D.
Deutsches Institut für Totalitarismusabwehr
Verein Anti-Korruption. Reformation 2014

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Meißner,

ich habe meines Erachtens am 6.11.2013 zusammenfassend auf Ihren Beitrag geantwortet, tue das aber gerne noch einmal:

Sie haben sich in den letzten Jahren bereits in zahlreichen Anfragen via abgeordnetenwatch.de zum Thema "Scientology" an verschiedene Abgeordnete (darunter mehrfach auch an mich) und Kandidaten gewandt und sich auch selbst als Einzelkandidat über diese Plattform ausführlich mit dem Thema auseinandergesetzt. Daher erlaube ich mir, auf Ihre Fragen zusammenfassend einzugehen: Ich sehe die Scientology-Organisation mehr als kritisch und lehne sie ab. Sie wird in Deutschland zu Recht vom Verfassungsschutz beobachtet, da sie politisch relevante Bestrebungen gegen unsere Verfassung und gegen zentrale in unserer Verfassung verankerte Werte verfolgt. Dieses Vorgehen gegen die Scientology-Organisation hat meine volle Unterstützung.

Zu Ihren weiteren Fragen liegen mir keine Erkenntnisse vor.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger