Frage an Clemens Binninger

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang S. •

Frage an Clemens Binninger von Wolfgang S.

Werden Sie für Griechenland und damit für Zahlungen an Griechenland stimmen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Stier,

haben Sie Dank für Ihre Anfrage. Ich habe am 17. Juli 2015 im Deutschen Bundestag Verhandlungen der Bundesregierung über ein mögliches drittes Hilfspaket zugestimmt. Mein Abstimmungsverhalten habe ich in meiner Antwort an Herrn Klauß vom 21. Juli 2015 ausführlich begründet ( http://www.abgeordnetenwatch.de/clemens_binninger-778-78034--f440288.html#q440288 ). Darauf möchte ich an dieser Stelle verweisen.

Ob ich im Deutschen Bundestag auch einem dritten Hilfspaket zustimmen werde, hängt vom Verlauf und dem Ergebnis der Verhandlungen auf europäischer Ebene ab.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger