Frage an Clemens Binninger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Alfred H. •

Frage an Clemens Binninger von Alfred H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Binninger,

auf der Internetseite https://www.change.org/p/wir-fordern-den-r%C3%BCcktritt-der-bundeskanzlerin-dr-a-merkel-und-sofortige-neuwahl-der-bundesregierung-resignation-of-the-german-chancellor-dr-a-merkel-and-immediate-reelection-of-the-german-government fordern aktuell 4.Oktober 2015 15:00 Uhr, 135000 Mitzeichner in einer Petition den Rücktritt der Bundeskanzlerin.

Können Sie sich vorstellen, diesen Menschen auch im Bundestag eine Stimme zu geben in dem Sie den Rücktritt der Kanzlerin fordern?

Mit freundlichen Grüßen

Alfred Huber

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Huber,

meine Antwort lautet: Nein!

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger