Frage an Clemens Binninger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Clemens Binninger
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Binninger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carin K. •

Frage an Clemens Binninger von Carin K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Binninger,
mit Interesse habe ich die Fragen meiner Vorredner gelesen und Ihre Antworten darauf.

Meine - zugegebener Maßen - provokative Frage:

1. Gibt es eine Kriminalstatistik für den %-Satz rechter Straftaten von Polizisten, die (siehe G-8-Gipfel Heiligendamm) als Scharfmacher auftreten?

2. Gibt es eine Statistik, bzw. Untersuchung zum Thema, wie hoch die Zahl der an Kinderpornographie und Pädophilie beteiligten Richter, Staatsanwälte und sonstigen sogenannten "hohen" Beamten ist?

2. Gibt es eine Statistik für Regierungskriminalität - siehe Sachsensumpf?

Ich bitte um eine sachliche Antwort

C. Köberle

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Köberle,

wie Sie aus meinen bisherigen Beiträgen ersehen können, ist "abgeordnetenwatch.de" für mich eine wichtige Plattform, auf der ich meine Position zu politisch relevanten Themen darlege und auf Fragen von Bürgerinnen und Bürgern antworte.

Wer von mir eine sachliche Antwort erhalten möchte, den bitte ich aber auch um sachliche Fragen. Dieses Kriterium erfüllen Ihre tendenziösen Fragen leider nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Clemens Binninger