Frage an Clemens Strube bezüglich Gesundheit

Clemens Strube
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Clemens Strube zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Marco K. •

Frage an Clemens Strube von Marco K. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Strube

Ich möchte gerne von Ihnen wissen, welche Maßnahmen Sie und Ihre Partei ergreifen werden um die steigende Anzahl an Neuerkrankungen/Infektionen mit multiresistenten staphylococcus aureus zu bekämpfen?

Vielen Dank für Ihren Einsatz für Niedersachsen
M. K.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Kurz!

Es freut mich; daß Sie auch aus der Wedemark kommen.

Hier meine Antwort: Gegen die Verbreitung dieser Eiterbakterien (Stahylococcus aureus) gibt es kein Mittel zur Zeit; wohl aber strikte Sauberkeit anzuordnen und diese auch permanent zu überwachen. (Krankenhäuser; Altenheime usw.)

Private Empfehlung: Versuchen Sie es mal mit Kolloidalen Silber... ist mein persönliches Allroundmittel. (Gibt es auch in der Apotheke)

Hoffe Ihnen hiermit etwas zu Helfen.

Hochachtungsvoll

Clemens Strube