In wie weit sollten Geimpfte, Teilgeimpfte und nichtgeimpfte in Gastronomie etc. unterschiedlich behandelt werden?

Portrait von Corey Dressendörfer
Corey Dressendörfer
FREIE WÄHLER
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Corey Dressendörfer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Korbinian H. •

In wie weit sollten Geimpfte, Teilgeimpfte und nichtgeimpfte in Gastronomie etc. unterschiedlich behandelt werden?

Sehr geehrter Hr. Dresseldorfer,
Die jüngsten Aussagen von Hrn. Aiwanger haben mich ein wenig verunsichert.
Wenn jetzt jemand einmal geimpft ist, also quasi schon das halbe Brathendl fertig am Tisch hat, sollte diese Person, die sich hat testen lassen, also quasi das Brathendl zwar schon gefangen, aber noch nicht gebraten hat, schlechter gestellt werden, als sein Spezl, ein Genesener also, der zwar mal ein Brathendl hatte, aber jetzt nur noch Fettfinger vom Brathendl übrig hat, während der einmal geimpfte mit dem halben Brathendl eventuell auch einen reduzierten Schutz hat, wie sein genesener Spezl mit dem ganzen Brathendl, des er aber schon gegessen hat?
Bitte begründen Sie ihre Sicht der Dinge dazu.

Portrait von Corey Dressendörfer
Antwort ausstehend von Corey Dressendörfer
FREIE WÄHLER