Wie treten Sie für Menschenrechte ein?

Der sympathisch wirkende Cornelius Lötsch blickt staatsmännisch in die Ferne. Durch seine bunten Haare, seinen selbstbewussten Blick, graue Weste, blaues Hemd, rote Krawatte und zeitlose Brille wirkt er unfassbar kompetent. Ein "FCKAFD"-Sticker prangt auf seiner Brust.
Cornelius Lötsch
Die PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Cornelius Lötsch zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Carmen L. •

Wie treten Sie für Menschenrechte ein?

Der sympathisch wirkende Cornelius Lötsch blickt staatsmännisch in die Ferne. Durch seine bunten Haare, seinen selbstbewussten Blick, graue Weste, blaues Hemd, rote Krawatte und zeitlose Brille wirkt er unfassbar kompetent. Ein "FCKAFD"-Sticker prangt auf seiner Brust.
Antwort von
Die PARTEI

Ich trete vor allem mittels meiner Füße für Menschenrechte ein, aber auch unter vollem Körper- und Geisteseinsatz.

Besonders wichtig ist es mir, die Menschenrechte vor denjenigen zu verteidigen, die sie aushebeln, umgehen, abschaffen oder ignorieren wollen, deshalb lebe ich nach dem Motto:

Menschenrechte statt rechte Menschen!