Frage an Dennis Maaßen bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dennis Maaßen
FAMILIEN-PARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dennis Maaßen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Björn B. •

Frage an Dennis Maaßen von Björn B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Maaßen,

wo sehen Sie die wirklich wesentlichen Unterschiede der Familien-Partei zur Partei "AUF" und zur "ödp"?

Mit freundlichen Grüßen

Björn Becker

Antwort von
FAMILIEN-PARTEI

Hallo Herr Becker,

mit den genauen Parteiprogrammen der Partei "AUF" und der Partei "ödp" bin ich zur Zeit leider nicht firm, aber es ist richtig, dass sich das Programm der "ödp" in einigen Punkten mit unserem ähnelt. Die ödp vertritt eine ähnliche Meinung zur Familienpolitik, dennoch ist es nur ein "Zweig" ihres Wahlprogramms.
Im deutschen Grundgesetzt steht: "Die Familie ist das Zentrum allen Handelns". Und nach diesem Grundsatz sollte die deutsche Politik in allen Sparten und politischen Bereichen geführt werden. Dies ist allerdings nicht der Fall, wie man besonders in den letzten Jahren erfahren konnte. Die Familienpartei Deutschlands ist die einzige Partei, die sich diesen Grundsatz wirklich ins Herz geschrieben hat. Dies erkennt man an unserem Namen und unserem Wahlprogramm. Entscheidend ist, dass die Familienpolitik auch nach der Wahl im Zentrum bleibt und nicht als ein politischer Zweig verdorrt. Der Schwerpunkt der ökologischen Demokraten ist, wie der Name schon sagt, eine ökologisch-geprägte Lösung auf politische Missstände zu finden, welche zwar nachhaltig sein soll, man aber damit einen falschen Schwerpunkt gewählt
hat.
Trotzdem ist die ödp sicherlich eine Partei, die mit uns in einer Art Sympathie steht.
Ich lege Ihnen dennoch unser Wahlprogramm ans Herz:

http://www.familien-partei.de/index.php?id=6-0-0-0-0

Mit freundlichen Grüßen,

Dennis Maaßen