Frage an Dennis Rohde bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Dennis Rohde
SPD
Frage von klaus h. •

Frage an Dennis Rohde von klaus h. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Guten Tag

meine Frage warum gibt es in Ostfriesland keine Anlaufstelle für verletzte Igel oder Igelbabies.?

(Keine Tierheime die sind mit Hund und Katze schon überlastet)

mfg Hammer

Dennis Rohde, MdB (SPD)
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Hammer,

vielen Dank für Ihre Nachricht über Abgeordnetenwatch vom 05. September 2019.

Als Bundestagsabgeordneter für Oldenburg und das Ammerland fehlen mir die Ostfriesland betreffenden ortsspezifischen Kenntnisse, um Ihre Anfrage zu Ihrer Zufriedenheit zu beantworten. Gerne können Sie sich jedoch an Johann Saathoff MdB, meinen Kollegen für den Bundestagswahlkreis Aurich - Emden, mit Ihrem Anliegen wenden. Sie erreichen das Bundestagsbüro von Johann Saathoff telefonisch unter 030 - 227 73155 oder per E-Mail an johann.saathoff@bundestag.de. So wie ich Johann Saathoff und sein Team kenne, wird Ihnen dort sicher sehr kompetent geholfen werden.

Ich danke Ihnen noch einmal für Ihre Anfrage. Bei weiteren Anliegen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Rohde