Frage an Diana Golze bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Diana Golze
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Diana Golze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Margit B. •

Frage an Diana Golze von Margit B. bezüglich Wissenschaft, Forschung und Technologie

Sehr geehrte Frau Golze,

wir sind eine aus 21 Mitgliedern bestehende Selbsthilfegruppe aus Elsterwerda und Umgebung. Eines unserer wichtigsten Anliegen ist es, dass unsere Mitglieder, von denen die meisten aufgrund ihrer gesundheitlichen Situation nicht mehr beruflich tätig sind, weiter am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Aus diesem Grund möchten wir bei Ihnen anfragen, ob Sie uns eine politische Bildungsfahrt nach Berlin vermitteln können. Über eine baldige Antwort würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Margit Bachmann

Beauftragte der Selbsthilfegruppe

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Bachmann,

vor der Bundestagswahl im September haben wir leider keine Möglichkeit mehr, eine Besuchergruppe nach Berlin einzuladen.

Ich bitte Sie, sich Anfang Oktober an uns zu wenden, um dann einen Termin zu vereinbaren und zu planen.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Öchsle