Frage an Dieter Falk bezüglich Familie

Dieter Falk
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Falk zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas S. •

Frage an Dieter Falk von Thomas S. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Falk,

wie beurteilen Sie die aktuelle Situation in den Thüringer Kitas? Werden Sie vor der Wahl noch eine besuchen?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Söller

Antwort von
FDP

Zum Thema der aktuellen Situation von Thüringer Kitas kann ich nichts sagen. Meine Kinder sind schon seit 25 Jahren nicht mehr Kitapflichtig. Aus meinem persönlichen Umfeld weiß ich von jungen Eltern, dass diese mit den Kitas in Gera recht zufrieden sind.

Um aber diverse Kitas zu besuchen, damit ich mir ein Bild machen kann, fehlt mir die Zeit. Auch frage ich, wie soll ich, ein alter Mann, bin 58 Jahre alt, beurteilen können, ob eine Kita von Heute gut oder schlecht ist. Das können wirklich nur junge Eltern. Ich maße mir kein Urteil an von Dingen, von denen ich nichts verstehe. Das sollen andere Politiker machen.

Mit freundlichen Grüßen.

Dieter Falk