Frage an Dieter Jasper bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Dieter Jasper
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Jasper zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mario W. •

Frage an Dieter Jasper von Mario W. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Jasper,

mit großem Interesse habe ich im AGEV Magazin gelesen, dass Sie sich für die Rücknahme der Vorfälligkeit der Sozialversicherungsbeiträge einsetzen. Als Dienstleister der den größten Teil seiner Rechnungen erst zum Ende des laufenden Monats stellen kann, ist dieses Thema laut Auswirkung auf die Liquidität sehr wichtig. Wie sehen Sie die chancen für die Rücknahme dieser Entscheidung?

Mit freundlichen Grüßen

Mario Wodara

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wodara,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Frage über www.abgeordnetenwatch.de.

Der Kontakt zu meinen Mitbürgern ist mir persönlich sehr wichtig. Zum direkten Kontakt gehört für mich aber auch, dass mir die wesentlichen Daten - also zumindest Name, die Anschrift und eine E-Mail-Adresse - meines jeweiligen Gegenübers bekannt sind. Über meine E-Mail-Adresse: dieter.jasper@bundestag.de, per Telefax: 030-227 76546 oder aber per Post: Platz der Republik 1, 11011 Berlin, besteht jederzeit die Möglichkeit, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Täglich wenden sich auf diese Weise zahlreiche Mitbürgerinnen und Mitbürger mit ihren Anliegen an mich. Dabei bemühe ich mich, diesen schnellstmöglich nachzugehen. Gerne können auch Sie sich mit Ihren Fragen und Anregungen direkt an mein Büro wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Jasper, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.