Frage an Dieter Steinecke bezüglich Recht

Dieter Steinecke
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dieter Steinecke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter S. •

Frage an Dieter Steinecke von Peter S. bezüglich Recht

Hallo Dieter,
Du bis am 22.3.06 mit Minister Dähre im Süden von Magdeburg.
Kommst Duch auch nach Westerhüsen und Wann?
Die Vereinsfreunde vom Bürgerverein würden Dich gerne dazu begrüßen.

Grüße von Peter.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Schmidt, hallo Peter!
Es tut mir leid, dass ich Deine Email erst jetzt beantworten kann. So konnte ich Dir halt auch nicht vor der Bereisung mit Minister Daehre Bescheid geben, wo wir zu welcher Zeit sein würden. Allerdings haben wir uns schwerpunktmäßig mit Verkehrs- und Bauprojekten beschäftigt, z.B. Ortsumgehung Ottersleben, Verkehrsberuhigung Buckau/Fermersleben/Salbke sowie Stadtumbau Ost, außerdem ein Betriebsbesuch im SKL-Industriepark. Letztlich waren es also keine Themen, die aktuell im Bürgerverein Salbke/Westerhüsen/Fermersleben bearbeitet werden.

Ich hoffe Dir mit meiner Antwort gedient zu haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Dieter Steinecke