Frage an Dirk Fischer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dirk W. •

Frage an Dirk Fischer von Dirk W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag Herr Fischer,

wieso steht auf meine Stimmzettel (Briefwahl) nicht Ihr Name, sondern der von Herrn Erkalp? Sie würde ich glatt wählen…

MfG
Dirk Wilken

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Wilken,

vielen Dank für Ihre Nachfrage zur Wahlkreiseinteilung.

Uhlenhorst gehört zum Wahlkreis 19 (Hamburg-Mitte), in dem David Erkalp als Kandidat für die CDU antritt. Ich selbst kandidiere in meinem Wahlkreis 22 (Hamburg-Nord), der nördlich von Ihnen in Winterhude beginnt.

Da ich in Hamburg als Spitzenkandidat antrete, unterstützen Sie mich aber auch, wenn Sie in Ihrem Wahlkreis mit der Erststimme David Erkalp und der wahlentscheidenden Zweitstimme CDU wählen.

Schon jetzt vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer