Frage an Dirk Fischer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ralf M. •

Frage an Dirk Fischer von Ralf M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Nachgehakt zur Weisungsbefugnis gegenüber der Staatanwaltschaft!
Warum wird ein Helmut Kohl nicht in Beugehaftgenommen bis er die Namen der Spender nennt ?
Warum ist ein Wolfgang Schäuble der als CDU-Chef wegen der Spendenaffaire zurücktreten mußte heute Finanzminister ?
Die Einstellung der Ermittlungen wurden wann ,wo und vor welchem Parlament gerechtfertigt?

Ralf Müller

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Müller,

über laufende oder eingestellte Ermittlungsverfahren kann ich Ihnen keine Auskünfte geben. Bitte wenden Sie sich dazu direkt an die zuständigen Behörden.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer