Frage an Dirk Fischer bezüglich Finanzen

Dirk Fischer
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dirk Fischer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Elke L. •

Frage an Dirk Fischer von Elke L. bezüglich Finanzen

Warum unterstützen Sie ein drittes Hilfspaket für Griechenland? Die Regierung in Athen zeigt deutlich, dass sie eigentlich gegen die in Brüssel getroffenen Vereinbarungen ist. Wie sollte diese Regierung die neuen Gelder sinnvoll nutzen, wenn sie von den abgesprochenen Reformen nicht überzeugt ist? Ich bin dieses stetige Geldausgeben ohne Sinn und Verstand leid. Wer bei der Bundestagsabstimmung für das 3. Hilfsprogramm stimmt, erhält meine Stimme sicherlich nicht noch einmal.

Mit freundlichen Grüßen
Elke Leske

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Leske,

gerne lassen ich Ihnen meine persönliche Stellungnahme zum angesprochenen Thema zukommen. Bitte kontaktieren Sie mein Büro unter dirk.fischer@bundestag.de.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Fischer

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.