Frage an Dominik Weinlich bezüglich Innere Sicherheit

Dominik Weinlich
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominik Weinlich zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Peter G. •

Frage an Dominik Weinlich von Peter G. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Weinlich,

in der Sternausgabe vom 09.09.2008 bezeichnen Sie Deutschland als "komplett fremdbestimmt" und zwar "Vom Amerikaner, vom Weltjudentum." . Am 08.05.2008 wurden Sie auf dem Erfurter Fischmarkt von Polizisten verhaftet, als Sie versuchten zu Wolgang Nossen durch zu brechen. Bei ihrer Festnahme sollen Sie verunglimpfende Äusserungen gegenüber Juden gegrölt haben. Deshalb Frage ich Sie:

Sind Sie Antisemit ?
Wie stehen Sie zur "Gewaltfrage" ?
Wie stehen Sie zum Existenzrecht Israels ?

Mit freundlichen Grüßen

Peter Glau

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Glau,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Der "Stern" hat mich nicht in allen Fällen richtig zitiert. Natürlich halte ich Deutschland für abhängig und sehe die Souveränität durch überstaatliche Institutionen wie die EU gefährdet.

Ich bin kein Antisemit. Ich nehme mir nur das Recht heraus, die arrogante Politik und die anmaßenden Forderungen von Zeitgenossen wie Herrn Nossen oder Frau Knobloch zu kritisieren. Daß ich deshalb per se als Antisemit verunglimpft werde, belegt, daß auch die Meinungsfreiheit in diesem Land bedroht ist. Dagegen möchte ich mich wehren.

Ich lehne selbstverständlich Gewalt zur Durchsetzung politischer Ziele ab. Das ist Grundkonsens bei der NPD.

Im übrigen darf ich Sie höflich darauf hinweisen, daß im Thüringer Landtag nicht die Existenzfragen einzelner Staaten, sondern die Probleme des Freistaates gelöst werden können. Für weitere Fragen zu landespolitischen Inhalten stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dominik Weinlich