Frage an Dominique Vollmar bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Dominique Vollmar
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Dominique Vollmar zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd K. •

Frage an Dominique Vollmar von Bernd K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo Herr Vollmar,

gibt es neben dem Wahlprogramm der Landes-CDU auch eines der CDU Mitte ? Falls ja, wo ist es zu finden ?
Danke schon im voraus.

Viele Grüße, B. Kreutzer.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Kreutzer,

natürlich gibt es auch ein Wahlprogramm der CDU Mitte. Diese finden Sie auf der Internetseite der CDU Mitte oder direkt hier:

http://www.cdumitte.de/ndex.php?ka=1&ska=1&idn=42

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim lesen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Ihr
Dominique Vollmar