Frage an Doris Bauerle bezüglich Bildung und Erziehung

Doris Bauerle
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Doris Bauerle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Sascha A. •

Frage an Doris Bauerle von Sascha A. bezüglich Bildung und Erziehung

Im Rahmen des Sozialkundeunterrichts nehmen wir an der Juniorwahl teil. Deshalb möchten wir uns auch über die Kandidaten informieren. Da wir noch "Neulinge" auf diesem Gebiet sind, wäre uns auch ein Bild von Ihnen wichtig. Warum nutzen Sie diese Möglichkeit nicht, um sich bei den Wählern bekannt zu machen?
Außerdem können wir uns nicht über die Ziele Ihrer Partei erkundigen. Schade!

Antwort von
MLPD

Sehr geehrter Herr A.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Bitte entschuldigen Sie, dass ich erst jetzt antworte. Meine Email-Adresse wurde leider von uns fehlerhaft an "abgeordnetenwatch" weitergeleitet. Leider habe ich dies zu spät bemerkt. Dadurch konnte die Mail mit Passwort von "abgeordnetenwatch" für das Einloggen auf meiner Seite erst jetzt verschickt werden. In der Zwischenzeit habe ich ein Bild von mir hoch geladen und ein bisschen etwas über mich geschrieben.

Es grüßt Sie recht herzlich
Doris Bauerle