Frage an Edeltraud Maier bezüglich Tourismus

Edeltraud Maier
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edeltraud Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Klaus H. •

Frage an Edeltraud Maier von Klaus H. bezüglich Tourismus

Ich habe grundsätzliche Fragen:
Habe ich Ihren Termin in Achern übersehen ?
Oder glauben Sie denn im Ernst, dass es reicht, Plakataufsteller in Städten anzu-bringen, ohne wenigstens einen Abend vor Ort präsent zu sein? Ich möchte Sie gerne aus chrislticher Überzeugung wählen, habe aber die Befürchtung, meine Stimme "nutzlos in den Sand zu setzen", weil Sie mangels Präsenz vor Ort doch keine Chance zum Einzug in ein Parlament haben!! Bei Interesse wäre ich sogar bereit, für Sie Presserarbeit zu machen!

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Huber,

Ihre Frage habe ich mit Interesse gelesen. Leider haben sie nicht geschrieben, was genau sie über Tourismus wissen wollen. Z. B. muss der Schienenverkehr dringend erheblich verbessert werden. Dadurch könnte so manche Reise bequem wieder mit der Umwelt schonenderen Bahn gemacht werden. Dass sie ihre Stimme von meiner öfteren Anwesenheit im Wahlkreis abhängig machen wollen, finde ich sehr schade. Ich möchte nicht um meinetwillen gewählt werden, sondern wegen des guten Programms, das die ödp vertritt. Sie finden es unter www.oedp-bw.de.
Da meines Wissens die ödp die einzige Partei ist, die lt. ihrer Satzung keine Firmenspenden annimmt, fällt unsere Wahlwerbung nicht so üppig aus.
Freundliche Grüße
Edeltraud Maier