Frage an Edgar Wullinger bezüglich Familie

Edgar Wullinger
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edgar Wullinger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Brigitte H. •

Frage an Edgar Wullinger von Brigitte H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Dr. Wullinger,

warum erscheint in den Medien so wenig über die ödp.
So viele Menschen wissen gar nichts über die Partei, die es sich zur rühmlichen Aufabe gemacht hat ,unsere Parteienlandschaft endlich von Gemauschel und unverantwortlichem Machtgehabe zu befreien.

Mit freundlichem Grüßen
Brigitte Hofer

Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Hofer,

Ihre Frage ist nur allzu berechtigt. Trotz überregionaler Aktivitäten und Erfolge sowie zukunftsweisender Konzepte und Ideen wird die ödp in den Medien nahezu totgeschwiegen. Der Eindruck drängt sich auf, dass auch vermeintlich seriöse Zeitungen mehr dem politischen Tagesgeschäft und der ein oder anderen Sensation nachhängen als sich konsequent ernsten und nachhaltigen Themen zu widmen. Die Auflage zählt und da sind Themen, wie sie von der ödp angesprochen und angegangen werden, eher lästig. Außerdem scheint der Einfluss unserer staatstragenden Partei, die "den Chiemsee ausgehoben und damit die Alpen aufgeschüttet hat"(Zitat), auf die Medien nicht unerheblich zu sein. Daher gilt: Nur ein Bayern mit Parteienvielfalt und ohne absoluter Mehrheit einer einzigen Partei im Landtag wird zu einen offeneren
und ehrlicheren Berichterstattung führen. Und in der Konsequenz auch zu einem Mehr an ödp in den Medien.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Edgar Wullinger