Frage an Edith Brömsen bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Edith Brömsen
DIE VIOLETTEN
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edith Brömsen zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Annette Z. •

Frage an Edith Brömsen von Annette Z. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Hallo Frau Brömsen,

ich wohne an der Leopoldstraße und seit neuestem befindet sich die Münchner Freiheit im Ausnahmezustand, weil eine neue Tramlinie gebaut wird. Sind sie der Meinung, dass diese Linie notwendig ist, oder würden sie das Geld nicht eher für andere Dinge verwenden, wie z. B. Freizeitmöglichkeiten für Jugendliche?

Liebe Grüße,
A. Zoch

Antwort von
DIE VIOLETTEN

Hallo Frau Zoch,

die riesen Baustelle von der Münchner Freiheit bis zum Petueltunnel betrifft auch mich als Anwohnerin direkt. Es lärmt und der Verkehr staut sich. Nichts geht mehr.

Ich freue mich jedoch jetzt schon darauf, wenn die Tram dann endlich fährt. Die alte Bushaltestelle Münchner Freiheit wirkte auf mich schon länger etwas marode und nicht zeitgemäß. Der Busverkehr, den wir hier von der Münchner Freiheit in Richtung Norden vorher hatten war ja auch nicht gerade so super. Tägliche Verspätungen wegen Stau.

Ein Plus für die Tram, die bleibt nicht im Verkehr stecken und fährt mit sauberer Energie. Wir werden sehen ob und wie unsere Geduld belohnt wird.

Viele Grüße

E.Brömsen