Frage an Edith Lampert bezüglich Bildung und Erziehung

Edith Lampert
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Edith Lampert zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Martin G. •

Frage an Edith Lampert von Martin G. bezüglich Bildung und Erziehung

Sehr geehrte Frau Lampert,

am Mittwoch, den 6. September, wird in der Aula des Ernst-Moritz-Arndt Gymnasium Bergen ab 14 Uhr (offenes Ende) ein Erstwählerforum stattfinden. Herzlich eingeladen sind alle LandtagswahlkandidatInnen unserer Insel. Alle KandidatInnen bekommen die Chance, sich noch einmal kurz vor der Wahl den Fragen der Erstwähler zu stellen und gemeinsam mit Schülern und den Vertretern der anderen Parteien zu diskutieren. Dies ist sicherlich eine gute Möglichkeit, den Wählern darzustellen, wofür Sie und Petra Jans stehen und was Sie im Landtag erreichen wollen. Es besteht die Möglichkeit, dass beide das Erstwählerforum besuchen - aber zumindest eine Person sollte anwesend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Gögge

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Lieber Martin Gögge,

nochmals vielen Dank für die Einladung, die wir gern wahrgenommen haben. Wie Sie inzwischen wissen, mußte ich mich aus persönlichen Gründen von Arnold von Bosse vertreten lassen. Er berichtete mir von den kritischen und gleichwohl aufgeschlossenen Fragen Teilnehmern.

Mit freundlichen und Grünen Grüßen

Edith Lampert