Frage an Ehssan Khazaeli bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ehssan Khazaeli
DIE FREIHEIT
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ehssan Khazaeli zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus H. •

Frage an Ehssan Khazaeli von Markus H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Ehssan Khazaeli,

das Wahlprogramm der FREIHEIT unterscheidet sich nur an wenigen Punkten von dem der DKP. Warum sollte ich ausgerechnet Sie wählen, wenn ich mir auch 1 und 1 zusammenzählen kann und die Freiheit maximal auf 0,5 % der Stimmen kommt.

2. Ab welchem Prozentsatz bekommen die Parteien Wahlkampfkostenerstattung ?

3. Die Satirepartei "Die PARTEI" hat aus "Die FREIHEIT" ja "Die FEIGHEIT" gemacht und dafür viele Lacher auf seiner Seite gehabt.
Was können Sie Satirisches dagegen halten ?

MfG
Markus Höhner

Antwort von
DIE FREIHEIT

Sehr geehrter Herr Markus Höhner,

1. Das stimmt nicht. Im Übrigen beantworte ich Ihre erste Frage nicht.

2. Sie hätten auch einfach ins Wahlgesetz schauen können: Es ist ein Prozent.

3. Gar nichts. Wir setzen uns nicht mit Satire ausseiander.

Khazaeli