Frage an Eicke Weber bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Eicke Weber
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Eicke Weber zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Michael W. •

Frage an Eicke Weber von Michael W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Weber,

nach der Podiumsdiskussion der LpB wurde die Frage gestellt, ob Sie versprechen können, im Falle eines Wahlerfolgs tatsächlich für eine volle Legislaturperiode nach Stuttgart zu gehen oder ob zu befürchten ist, dass früher oder später Ihr Zweitkandidat nachrückt. Ihre politischen Ansätze unterscheiden sich ja doch etwas.

Vielen Dank, M. W..

Antwort von
FDP

Ich beabsichtige im Fall meines Wahlsieges eine volle Legislaturperiode in Stuttgart als Abgeordneter von Freiburg-II tätig zu sein.
'Versprechen' kann ich dies nicht, wie auch niemand sonst in ähnlicher Situation, ich kann nicht voraussehen ob ich in 5 Jahren überhaupt noch lebe, oder welche Verpflichtungen in diesem Zeitraum auf mich zukommen.

Besten Dank,

Eicke Weber